Liebe ist, wenn sie dir die Krümel aus dem Bett macht.

Kurt Tucholsky

Fröhliche Kindergedichte zur Hochzeit

Kinder sind ein Segen – und wenn sie zu einem besonderen Anlass etwas vortragen, so ist das Publikum oft zu Tränen gerührt, vor allem natürlich, wenn die Kleinen etwas zu einer Hochzeit vortragen, bei der die Stimmung per se bereits rührselig und ergriffen ist. Kindergedichte zur Hochzeit sind aber nicht nur ergreifend, sondern auch besonders fröhlich, herzlich und schön – und werden natürlich vom Brautpaar und den Gästen immer gerne gehört. Wer also auf der Suche nach einem Kindergedicht zur Hochzeit ist, das die eigenen Kids bei einer Hochzeit in der Familie oder im Freundeskreis vortragen können, der wird hier garantiert fündig.

Kindergedichte zur Hochzeit – von den eigenen Kindern vorgetragen

Noch ergreifender wirken die Kindergedichte zur Hochzeit nur dann, wenn sie von den eigenen Kindern der Brautpaares vorgetragen werden. Hier können die Großeltern, Onkel, Tanten oder auch Freunde des Brautpaares dabei behilflich sein, auf SpruechezurHochzeit.org schöne Kindergedichte zur Hochzeit auszusuchen und sie gemeinsam mit den Kleinen einzuüben.

  • Keine Kategorien